Gästebuch

282 Einträge auf 29 Seiten

Beate Müller

18.09.2016
20:40
Hallo ihr lieben!
Wow Elsa hast du und Kathi supi gemacht.
Liebe Grüße aus Mannheim 😘

Marion Glaßner

26.07.2016
16:10
Liebe Fiona,
alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag heute :-) lass Dich schön feiern und hab einen schönen Tag mit viel Action, Spannung, aber vor allem viiiiiele Leckereien ;-)
Wir knuddeln Dich ganz dolle :-)
Liebe Grüsse und Wuffs
Marion, Ben, Chessie im Herzen, Imani,Minocqua und Banouk

Claudia Weißner

26.07.2016
12:29
Herzlichen Glückwunsch an meine Schwester Fiona zum 4.ten Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich mit Leckerchen verwöhnen .
Viele Grüße auch an Katharina und Wolfgang

Fiete und Claudia ;-)

Beate Müller

26.07.2016
08:25
Happy Birthday liebe Fiona wünsche wir Dir alle
aus Mannheim.
Heute gibt es bestimmt ein besonderes Lecker´li
Liebe Grüße Beate

Beate Müller

12.06.2016
22:31
Gratulation ELSA!
Ich kann nur nochmals sagen toll,toll,toll und ich durfte das live miterleben. Sehr schöne Bilder . Liebe Grüße Beate

Angela Hefti

12.06.2016
21:58
Tolle Homepage 💕💕💕💕

Angelika Egner

31.05.2016
21:47
Hallo Katharina!
Was für ein Sonntag, was für ein Erfolg für dich und Elsa auf der Clubschau. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch von uns, das habt ihr zu recht gerockt 👍🏼👏🏼👏🏼. Ihr seid ein Dreamteam und Elsa so freudig im Ring zu sehen ist einfach immer wieder schön 😍. Ich freue mich für euch und ich freue mich, dass ich euren grandiosen Tag live miterleben konnte.
Chapeau ihr zwei 🎩

Beate  Müller

20.05.2016
13:47
Happy BIRTHDAY lieber C- Wurf
Wünscht EUCH CARI



Steffi Klein

12.05.2016
17:07
Liebe Elsa,
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag :-) Jetzt gehörst du zu den Veteranen-das ich nicht lache-auf dem Papier vielleicht ;-)
In echt bist du fit wie ein Turnschuh :-) Freuen uns auf viele weitere Sparziergänge und Abenteuer :-)

Hoffe es gibt heute viele Leckerchen :-)

Steffi mit Nell, Ami und Emma

Beate  Müller

12.05.2016
11:22

Liebe Elsa,
alles liebe und Gute zum Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße aus Mannheim
Cari und Beate und der Rest der Familie

ZurückSeite 2 von 29